Meine Stiege nach Maß

 

Ansprechpartner

Gerhard Waldbauer
Tischlermeister
g.waldbauer@gmail.com

Ing. Georg Waldbauer
office@stiegenbau-waldbauer.at

 

Firmengeschichte

Durch die Lehre und Gesellenzeit in einer Tischlerei mit Zimmereibetrieb entstand die Begeisterung zum Stiegenbau,
was mich schlussendlich dazu bewogen hat nach erfolgreicher Ablegung der Tischlermeisterprüfung im
Jahr 1985 in einem Mietobjekt einen eigenen Betrieb zu gründen.

Unser Werkstättengebäude mit Schauraum und Büro sowie allen Lager-und Nebengebäuden wurde ab 1992
laufend vergrößert und hat jetzt eine ausreichende Fläche von ca. 1400 m²

Durch den Kauf eines Sägewerkes im Jahr 2003 sind wir in der Lage unser verwendetes Holz ausschließlich selbst
einzuschneiden und am Lagerplatz schonend 3-5 Jahre natürlich zu trocknen,
bevor es in die Holztrocknungsanlage kommt.

Mein Sohn Georg Waldbauer  ist seit 2010 eigenständiger Geschäftspartner. Zuvor absolvierte er die HTL für
Innenraumgestaltung und Möbelbau und war mehrere Jahre in anderen Betrieben tätig bis er ins Familienunternehmen kam.

 

 

Wir sind stolz auf unsere Arbeiten

Unsere Referenzen
 

Wir arbeiten mit viel Liebe und Sorgfalt

so arbeiten wir
 

Besuchen Sie unseren Schauraum

Kontakt

 

 
Meine Stiege nach Maß - nehmen Sie mit uns die nächste Stufe

Individuelle Beratung und Planung, auf Maß in unserem Betrieb gefertigt und termingerecht geliefert.

Roiten 41, 3911 Rappottenstein
Hier erreichen Sie uns:  (0)2828/8486
office@stiegenbau-waldbauer.at